Nach einer strukturellen Veränderung des Unternehmens (u.a. eine Änderung des Firmennamens) mussten diverse Medien neu erstellt werden.
Das CI hatte mein Mann vor einigen Jahren während seiner Tätigkeit bei rincon 2 medien in Köln gestaltet. Auf dieser guten Grundlage konnte ich aufbauen.

Zunächst standen wir vor dem Problem, dass sämtliches Bildmaterial von damals nicht mehr verwendet werden konnte, da ehemalige Mitarbeiter zu sehen waren. Ich habe ein neues Bildkonzept vorgeschlagen, in dem die schicke, kühle Businesswelt in ein ländliches Umfeld transferiert wird. Das wirkt ungewöhnlich, ist jedoch authentisch: genau diesen Schritt hat das Unternehmen vollzogen. Die Büroräume befinden sich nun nicht mehr in der Kölner Innenstadt, sondern mitten im Grünen.

Die Website beinhaltet eine Job-Datenbank sowie Kontaktmöglichkeiten mit Double Opt-In -Verfahren.

Details

Kunde PEOPLE select GmbH

Kategorie Konzept, Fotografie, Webdesign

Link people-select.de

Webdesign 2020