Erscheinungsbild für eine kleine, feine inhabergeführte Buchhandlung im Süden Kölns

Neben der klassischen Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefpapier entstanden auch Lesezeichen, Notizblock, Banderolen für eingepackte Geschenke, das Ladenschild, Beschilderung im Laden selbst sowie die Website. Das dunkle Bordeaux-Rot im Erscheinungsbild war eine Vorgabe, durch ein kräftiges Orange habe ich einen zeitgemäßen, frischen Farbakzent geschaffen. Die Website wurde seinerzeit im hauseigenen Content Management System Webvanilla umgesetzt.

Details

Agentur rincon2 medien

Kategorie CI, Geschäftsausstattung

Print, Logo, Buchhandlung, Logo, CI, Lesezeichen, Block, Visitenkarte, Grafik
Print, Logo, Buchhandlung, Logo, CI, Lesezeichen, Block, Visitenkarte, Grafik
Logogestaltung, Briefpapier, Geschäftsausstattung, Grafik, Visitenkarte
Print, Logo, Buchhandlung, Logo, CI, Lesezeichen, Block, Visitenkarte, Grafik