Mein Mann und ich. Wir sind schon ein gutes Team. Meistern täglich unseren Großfamilien-Alltag mit allem, was dazu gehört.

Dass wir auch beruflich gut harmonieren, wussten wir bis Anfang 2020 nicht wirklich. Wir sind beide Gestalter – und nehmen unter uns kein Blatt vor den Mund. Bisher sind viele Diskussionen um ästhetische Fragen in ein zermürbendes „Nein“-„Doch“-Spiel ausgeartet.
Allerdings haben wir auch seit Anbeginn unserer Beziehung IDEEN. Es war nun an der Zeit, eine davon in die Tat umzusetzen: Der Käues-Automat ist unser erstes gemeinsames Produkt. Von der Entwicklung eines Prototypen über die Gestaltung des Logos und Erscheinungsbildes, eines Webshops und Instagram-Accounts: wir machen alles gemeinsam. Und es klappt wunderbar.

Details

Kunde Mein Mann und ich

Kategorie Produktdesign, CI, Print, Packaging Design, Web (WordPress), Konzeption, Text, Social Media Content & Management

Link gruin.de

Webshop

WordPress, Woocommerce

GRUIN Design & Wohnaccessoires